office@crossfit-herzblut.at Starter-Kurse Mo & Mi 19:00 - 20:00 Hannakstraße 23, 5023 Salzburg

Andreas

Sportwissenschafter, Physiotherapeut, Trainer

Andi ist Sportwissenschafter und Physiotherapeut, selbstständig seit mittlerweile sechs Jahren und führt seine eigene Praxis seit mehr als zwei Jahren.

Sein Ziel als Physiotherapeut war und ist es seinen Patienten/Klienten eine ursachenorientierte Therapie anbieten zu können. Dafür ist eine genaue und auf das Patientenproblem gerichtete Anamnese notwendig, um danach an den herausgefundenen Defiziten zu arbeiten. Genau diese Vorgehensweise will er mit seinem Geschäftspartner und dem Trainerteam auch als Trainer bei CrossFit Herzblut umsetzen.

„Durch unseren Trainingsaufbau und unsere Herangehensweise zur Integration in ein leistungsorientiertes CrossFit Training, ist es für jeden möglich an unseren Kursen teilzunehmen und sich weiterzuentwickeln, egal auf welchem Leistungslevel man sich gerade befindet.“


Außer in den CrossFit Herzblut Räumlichkeiten beim Therapieren, Trainieren oder Coachen trefft ihr Andreas vor allem im Winter beim Schitourengehen oder Freeriden in den Bergen oder beim „Papa sein“ für seine zwei Kids Jannik und Nora.