office@crossfit-herzblut.at Starter-Kurse Mo & Mi 19:00 - 20:00 Hannakstraße 23, 5023 Salzburg

Thomas

Physiotherapeut, Trainer

Tom arbeitet als selbständiger Physiotherapeut und ist Betreuer des Österreichischen Eishockey Nationalteams sowie mehrerer Sportmannschaften.

Er hat bereits seit 2013 den CF-Level 1 und ist seither als CrossFit Trainer im Einsatz
Tom lebt die Philosophie von CF Herzblut. Sein Leitsatz für Therapie und Training ist “Beweglichkeit vor Kraft vor Intensität”.

Für ihn sind vor allem Beweglichkeit und Technik der richtige Weg, um zu seinem persönlichen Ziel zu gelangen.
Tom hat schon mehrere Gewichtheber- und Gymnastikseminare besucht, welche er nun mit seinem Wissen als Physiotherapeut ins CrossFit-Training einbringt.

Außerhalb der Herzblut Box könnte es passieren, dass er euch überall unterkommt, egal ob am Berg mit Ski oder Kletterseil oder einfach nur am Wasser. Hauptsache Natur und Bewegung.