office@crossfit-herzblut.at Starter-Kurse Mo & Mi 19:00 - 20:00 Hannakstraße 23, 5023 Salzburg

Wir sind CrossFit Herzblut

Bei CrossFit Herzblut haben sich Trainer und Physiotherapeuten gefunden, deren Ziel es ist, den Menschen natürliche Bewegungsmuster wie laufen, springen, heben, drücken, ziehen, schieben usw. unter richtigen Voraussetzungen wie beispielsweise ausreichend Beweglichkeit/Körperwahrnehmung und Kraft sowie während verschiedener Stoffwechselsituationen (niedrigintensiv-sehr intensiv) beizubringen. Wir nennen es unsere Basisarbeit mit euch. Wir sind überzeugt davon, dass es sich um ein geniales Fitnesskonzept handelt, da Bewegungsmuster, die unser Körper als natürlich erkennt, immer eine Berechtigung und Gültigkeit haben werden, insofern lohnt es sich diese zu trainieren.

Andreas

CrossFit, Physio

Andi ist Sportwissenschafter und Physiotherapeut, selbstständig seit mittlerweile sechs Jahren und führt seine eigene Praxis seit mehr als zwei Jahren.

Thomas

CrossFit, Physio

Tom arbeitet als selbständiger Physiotherapeut und ist Betreuer des Österreichischen Eishockey Nationalteams sowie mehreren Sportmannschaften. 
Er hat bereits seit 2013 den CF-Level 1 und ist seither als CrossFit Trainer im Einsatz.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen oder möchtest uns was mitteilen? Oder du möchtest mal zum Training vorbeischauen? Schreib uns einfach, wir freuen uns.

Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.